Limax Group

Golden Circle

Wir sind ein Konzern von Produktions- und Lagerbetrieben im Agribusiness mit Sitz in den Niederlanden und Polen. Wir haben eine gemeinsame Mission: Wir möchten, dass möglichst viele Menschen täglich in den Genuss unserer frischen, super leckeren und super gesunden Produkte, unserer Vitalitätsbooster, kommen.

Wir führen drei starke Marken, die jeweils einen spezifischen Bereich der Lieferkette in unserem Agribusiness vertreten: Limax, Champignonland und Limax Substrates.rates.

limax.png
logo-champignonland.png
limax-substrates.png

Unsere Zertifikate

Wir stehen für Qualität

Was wir machen, machen wir gut. Die Marke Limax steht für Premiumqualität: 

  • die besten und absolut frischen Produkte;
  • eine perfekt organisierte Lieferkette;
  • höchsten Servicegrad;
  • garantierte Lebensmittelsicherheit;
  • Kreativität und Innovation; 
  • eine breite Lieferpalette;
  • jede gewünschte Verpackung;
  • langfristige Zusammenarbeit. 

Wir tun mehr als einfach nur unsere Abnehmer beliefern: Wir nehmen unseren Abnehmern ein ganzes Stück Arbeit ab. Geschäfte mit Limax sind sorgenfreie Geschäfte. Unser hoher Standard ergibt sich unter anderem aus unseren Zertifizierungen.

Eine innovative und nachhaltige Einstellung

Wir sind ständig dabei, die gesamte Kette zu optimieren, wobei Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt ist. Durch unsere Führungsposition und ständige Innovation kommen unsere Vitalitätsbooster voller guter Nährstoffe bei jedem absolut frisch auf den Tisch. 

Beispielsweise reichern wir unsere Champignons mit einer ordentlichen Portion Vitamin D an, indem wir sie künstlichem UV-Licht aussetzen. Vitamin D ist für das Immunsystem und für das Wachstum und den Erhalt stabiler Knochen und Zähne unverzichtbar. Außerdem sorgen wir dafür, dass unsere Champignons gewaschen und geschnitten in Ihrem Supermarkt liegen: absolut frisch, mit einem intensiveren Geschmack und besserem Biss, ohne Verlust wertvoller Nährstoffe. Möglich ist das durch einen einmaligen, IFS-zertifizierten Waschprozess.

LimaxGroup_Eeninnovatiehouding.jpg

Limax Group

Golden Circle

We are a group of producing and warehouse companies operating in the agribusiness sector in the Netherlands and Poland. We have one common mission: to ensure that as many people as possible enjoy our fresh, super tasty and extremely healthy products, our vitality boosters.

We have three strong brands that each focus on a specific part of the chain within our agribusiness: Limax, Champignonland and Limax Substrates.

limax.png
logo-champignonland.png
limax-substrates.png

Our certificates

We stand for quality

We do what we do extremely well. The Limax brand stands for premium quality:

  • the best and freshest products
  • a perfectly organised supply chain
  • the highest level of service
  • guaranteed food safety
  • creativity and innovation
  • a broad range of produce
  • any packaging required
  • sustainable partnerships.

We do more than simply supplying our customers, we unburden our customers. Doing business with Limax means trouble-free business. The high standards we maintain are reflected in the fact that we have attained numerous certificates.
 

An innovative and sustainable attitude

We continually endeavour to optimise the entire chain, while bearing sustainability in mind. Thanks to our pioneering role and continuous innovation, our vitality boosters end up on everyone’s plate while still full of good nutrients and extremely fresh. 

For instance, we enrich our mushrooms with a substantial dose of vitamin D by exposing them to artificial UV light. Vitamin D is essential for the immune system and for both the growth and maintenance of strong bones and teeth. We ensure that our mushrooms arrive in your supermarket already washed and cut: extremely fresh, with a more intense flavour and firmer bite, while retaining all the nutrients. And this is carried out by means of a unique IFS-certified washing process. 

LimaxGroup_Eeninnovatiehouding.jpg